Newsletter: Ganz bestimmt kein Fachschaftsspam!

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Semester gestartet!
Fachschaftsmäßig geht’s schon wieder voll rund, hier eine kleine Infomail für den Überblick:

In zwei Wochen: DIE FACHSCHAFT LÄDT EIN: noch offener geht nicht! Am 11.Mai um 14 Uhr findet im Raum 007 (PTS) eine Informations-Vollversammlung statt. Hier wird es eine kurze Vorstellung der aktuellen Arbeit geben und vor allem Informationen zu den anstehenden Wahlen. Anwesenheit wird mit Kaffee und Knabberei vergütet. Eine Tagesordnung folgt unten.

Nächste Woche:Am kommenden Mittwoch, den 4. Mai findet keine Fachschaftssitzung statt. Dafür besteht die Möglichkeit, der Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Philipp Stoellger ab 14:00 Uhr in der Alten Aula der Universität zu lauschen. Details dazu hier: https://www.facebook.com/events/534743500041810/

Alles neu macht der Mai: Eine Suchmaschine als Startseite zu haben ist sooo 2015! Wer hip ist, probiert es hiermit: https://fstheologiehd.wordpress.com/

Ganz bald: In den Semesterferien waren ein paar Fachschaftsmenschen sehr fleißig und haben einen Ordner für Repetitorien zusammengestellt, der demnächst in der Bibliothek des Theologischen Seminars allen (aber vor allem allen Examenskandidat*innen) zugänglich sein wird.

Letzte Woche: Ein riesiges Danke an alle, die bei der MathPhysTheo geholfen haben, Monate im voraus das Fest organisiert haben und auch an alle die da waren und die Party zu einem rauschenden Fest gemacht haben! Wer sich nicht mehr dran erinnert, kann hier http://mathphystheo.de/galerie/fest2016ss1/ den Abend in Bildern rekonstruieren.

So, das war es fürs Erste,
es grüßt
Deborah Kehr für die Fachschaft Theologie

Wahnsinn, hier liest jemand den Newsletter bis ganz unten!
Der Link zum Protokoll der letzten VV: https://www.dropbox.com/s/ezfz8ih8y0l3qsd/20150701%20Protokoll%20VV.docx?dl=0

Und wie versprochen die vorläufige Tagesordnung:
Tagesordnung VV 11.05.16

TOP1 Tagesordnung
TOP2 Protokoll
TOP3 Berichte
TOP4 Was macht die Fachschaft?
TOP5 In welchen Gremien ist die Fachschaft vertreten, was macht der Fakultätsrat, und was ist ein Optierungsantrag?
TOP6 Was ist der SETh und wer vertritt die Fachschaft bei der Vollversammlung im Mai in München?
TOP7 Was steht an? (Themen und Termine)
TOP8 Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.