Nützlich, nützlicher, KVV!

Liebe Freunde und Freundinnen der Fachschaft!

Pünktlich zum Verkauf des Kommentierten Vorlesungsverzeichnisses möchten wir euch noch einmal herzlich einladen,

1. natürlich das KVV zu kaufen, das dieses Mal in limitierter Auflage herausgegeben wird, da wir fortan die kommentierte Form des Vorlesungsverzeichnisses auch frühzeitig im Internet veröffentlichen. Für alle Nostalgiker sind aber auch genug Exemplare analog vorhanden 🙂
Für 3€ zu erwerben gibt es dieses von Mo, 18.07. bis Fr, 22.07. im Foyer des WTS.

2. Seite 2 des KVVs aufzuschlagen und nicht nur unnützes Wissen, sondern auch nützliche Fakten über die Fachschaft zu lernen. Nach der Sommerpause, in der wir natürlich auch kleine Nettigkeiten für euch planen, geht es nämlich wieder rund und ihr seid herzlich willkommen, einzusteigen und zu den Plenumssitzungen zu kommen!


UnnützesWissen

Ein Gedanke zu “Nützlich, nützlicher, KVV!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..