Wahlergebnisse

Liebe Kommiliton_innen,

letzte Woche habt ihr fleißig gewählt. Die Wahl wird in den kommenden Wochen, nach erfolgter Prüfung, noch vom StuRa auf dessen Website offiziell bekannt gegeben werden. Ich darf aber als Mitglied des Wahlraumausschusses schon einmal ein vorläufiges Ergebnis mitteilen.

Bei der Wahl zum Fachschaftsrat wurden 168 gültige Stimmzettel abgegeben, sowie ein ungültiger. Bei 777 Wahlberechtigten entspricht das einer Wahlbeteiligung von 21,6%.

Auf die Kandidaten entfallen folgende Stimmen:

Jonas Lauter: 145 Stimmen

Felix Weise: 142 Stimmen

Stephan Schneider: 122 Stimmen

 

Damit sind alle drei Kandidaten zum Fachschaftsrat gewählt.

Ich danke euch für eure Beteiligung und wünsche den neuen Fachschaftsräten alles Gute und Gottes Segen für ihre Arbeit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.