Verarbeitung der Fachschaftsfahrt

Liebe Interessierte,

herzlich laden wir zur Fachschaftssitzung am 15.03.2017 ein. Es wird diese Woche u.a. um die Ideen und projekte gehen die wir auf der Fachschaftsfahrt angestoßen und diskutiert haben. So zum Beispiel der Einkaufsleitfaden oder die Wiederaufnahme der legendären WTS-Party.  Außerdem haben wir einen theologischen Büchernachlass bekommen, wie wir diesen möglichst gerecht verteilen steht auch auf dem Plan. Hat jemand Ideen für einen guten Zweck? Die vollständige Tagesordnung zu Sitzung findet ihr hier:

Tagesordnung der Fachschaftssitzung am 15.03.2017

Außerdem sei hier schon auf die Vollversammlung zu Beginn des Semesters hingewiesen. Wir werden umfassend berichten und suchen schon mal Kandidat*innen zur Nominierung für viele wichtige Aufgaben. Zudem wird schon ein Sitz in der Studienkomission und ein Sitz im Info-Referat der Fachschaft neu gewählt werden.

19.04.2017 – 14 Uhr – (Raum wird noch bekannt gegeben wahrscheinlich Hörsaal 007)

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..