Hey, alles glänzt, so schön neu. Hey, wenns dir nicht gefällt, mach neu.

Mann muss auch mal auf Peter Fox hören.

Darum laden wir alle dazu ein, am Dienstag, den 21.03.2017 dabei mitzuhelfen, den FS-Raum neu zu gestalten. Ein Anliegen von uns ist es, einen abschließbaren Abstellbereich zu schaffen. Darüber hinaus sind unsere Gedanken noch frei und wir freuen uns über viele Köpfe, die mit überlegen, wie was wo hingestellt werden kann

……..uuuunnnd dann natürlich auch kräftig mit anpacken. Wir wollen nämlich, um kreativ wirken zu können, mal alles aus dem FS-Raum rausräumen, inventarisieren und dann nach neuem Konzept einräumen. Wir freuen uns beim kreativen Planen und Rausräumen über viele helfende Hände und Köpfe. Unten schon mal ein paar Ideen:

Legende: St = Stuhl; KS = Kühlschrank; H-Schrank = Hängeschrank

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.