Wie kaufen wir eigentlicht ein?

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Als Fachschaft haben wir verteilt über das Semester immer ein vielseitiges Programm. Oft kommt auch hierbei dankenswerterweise das leibliche Wohl nicht zu kurz:Kaffe und Kuchen, Grillen, Erfrischungsgetränke usw.
Aus diesem Grund haben wir uns auf der Fachschaftsfahrt damit beschäftigt, wie und nach welchen Kriterien wir eigentlich einkaufen. Ist es wichtig dass wir sehr sparsam sind? Trinken die Theolog*innen nur fairtrade Kaffee? Mit diesen und vielen weiteren Fragen im Kopf wurde ein sogenannter Einkaufsleitfaden entwickelt, denn wir nun diese Woche in der Fachschaftssitzung, vorstellen, diskutieren und verabschieden möchten. Dazu laden wir herzlich in die Fachschaftssitzung am 03.05.2017 ein. Natürlich steht auch wieder vieles weiteres auf dem Plan.  Die vollständige Tagesordnung zur Sitzung und den Einkaufsleitfadenvorschlag findet ihr hier:

Protokoll-derFSArbeitstage mit Einkaufsleitfaden als Anlage 1

Tagesordnung Entwurf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.