So viel zu tun und so wenig Zeit…

Hey Leute, am Mittwoch um 14:00 Uhr s.t. findet (welche Überraschung) die Fachschaftssitzung statt. Unsere Zeit ist diesmal leider begrenzt, aber trotzdem wollen wir (welche Überraschung) viel Arbeit erledigt kriegen. Das betrifft den nächsten SeTh in Rostock, Zwischenprüfungsunterstützung und wir haben einen netten entwurf für die Gestalung des allseits beliebten Fachschaftsbretts vorliegen und (welche Überraschung) noch vieles mehr. Es wäre gut wenn ihr euch schon mal in die Materie einarbeitet.

Hier könnt ihr die vorläufige Tagesordnung einsehen (docx-Dokument aus der Dropbox):

vorläufiges Protokoll

Bei Anregungen und TOP Wünschen könnt ihr direkt hier kommentieren oder in fb schreiben oder uns per Mail.

P.s. das oben ist ein Bild von Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.