Ruben Schlipphak – Versöhnlich reden

headerwahl

Schlipphak_Ruben

Ich habe in Heidelberg zunächst Theologie und Geschichte auf Lehramt studiert, aber zu diesem Semester ins Pfarramt gewechselt. Ich habe somit Einblick in zwei verschiede Studienarten bekommen und habe bei beiden die guten wie auch die schlechten Seiten erlebt. Seit meinem ersten Semester arbeite ich beim KVV mit und habe dabei viel über die Prozesse innerhalb der Fakultät gelernt. Im Fakultätsrat möchte ich mich dafür einsetzen, dass alle Seiten der Fakultät angehört werden und man zusammen zu guten Lösungen für alle kommt. Eventuell bestehende Gräben an der Fakultät möchte ich schließen, damit sich alle und ganz besonders die Studierenden in Heidelberg wohlfühlen!

Ruben Schlipphak; Magister Theologiae; 2. Fachsemester


Bei den Fakultätsratwahlen können alle Studierenden, die mit einem Erstfach an der Theologischen Fakultät Heidelberg eingeschrieben sind ihre Vertreter*innen für den Fakultätsrat wählen, das höchste Gremium an der Theologischen Fakultät.Die Wahlen finden vom 20.-22.06.2017 in der Neuen Uni statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.