Isabelle Ponto – Vielfalt leben

headerwahl

Ponto_IsabelleVievienne

Mein Name ist Isabelle Ponto und ich studiere den B.A. Christentum und Kultur zusammen mit dem B.A. Bildungswissenschaften im 4. Semester.
Im Chor singen, Joggen, verschiedenste Sportarten ausprobieren, meine Freunde und Familie sind mir neben der Uni sehr wichtig!

Meine Beweggründe, mich als Fakultätsrätin aufzustellen?
Wir haben die Möglichkeit unser Studium aktiv mitzugestalten und diese Chance möchte ich im Sinne aller Studenten unserer Fakultät nutzen!
Für folgende Punkte möchte ich mich einsetzen:

  1. Stärkung des Interkulturellen Dialogs zwischen christlicher Theologie, Jüdischer Studien und Islamwissenschaften, mit Bezugnahme auf aktuell politische Geschehnisse
  2. Ausbau eines Mentoring-Programms als Orientierungshilfe, Förderung und als unterstützende Begleitung im Unialltag
  3. Insgesamt die Steigerung der Attraktivität und der Wahrnehmung unseres Studiengangs

Nutzt eure Stimme und lasst uns Vielfalt leben!

Eure Isabelle

Isabelle Ponto; B.A. Christentum und Kultur; B.A. Bildungswissenschaften, 4. Semester


Bei den Fakultätsratwahlen können alle Studierenden, die mit einem Erstfach an der Theologischen Fakultät Heidelberg eingeschrieben sind ihre Vertreter*innen für den Fakultätsrat wählen, das höchste Gremium an der Theologischen Fakultät.Die Wahlen finden vom 20.-22.06.2017 in der Neuen Uni statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.