Offener Fachschaftsraum in der vorlesungsfreien Zeit

Hallo zusammen!

In der nun anstehenden vorlesungsfreien Zeit wird es wieder einen Offenen Fachschaftsraum geben. Das bedeutet: Ihr könnt euch im WTS-Keller bei einer Tasse Kaffee eine entspannte Auszeit mit euren Kommilliton*innen gönnen, euch austauschen und gemütlich beisammen sein.

Der Fachschaftsraum ist während der vorlesungsfreien Zeit von Dienstag bis Donnerstag jeweils ab 14 Uhr geöffnet. An welchen Tagen das der Fall ist, könnt ihr diesem Doodle entnehmen:
https://doodle.com/poll/h6yducrgb8zmdk7n
Hier könnt ihr euch auch eintragen, wenn ihr für einen Tag die Verantwortung für den Offenen Fachschaftsraum übernehmen wollt. Eure Aufgabe ist es dann, den Fachschaftsraum zu öffnen, für Ordnung zu sorgen und den Abwasch zu organisieren. Das steht aber alles nochmal ganz detailliert beim Doodle dabei.

Danke für eure Mithilfe, wir freuen uns auf ein entspanntes Miteinander im Fachschaftsraum!

Eure Fachschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.