Einladung zur Wahlvollversammlung

Herzliche Einladung zur Wahlvollversammlung!

Sie findet am Mittwoch, den 04. Juli, um 15 Uhr in Hörsaal 007 statt.

Folgende Ämter werden wir wählen:
–    StuKo (2)
–    Prüfungsausschuss
–    Budgetierungskommission
–    Gleichstellungskommission
–    Bibliothekskommission
–    Strukturkommission
–    Vergabe Gerhard-von-Rad-Stipendium
–    Vergabe von Stiftungserträgen
–    Johannes-Dahse-Stiftung für alttestamentliche Forschung
–    Raumreferat (2)
–    Info-Referat
–    StuRa
–    SeTh

Die gesamte Tagesordnung gibt es hier: https://www.dropbox.com/s/nb7a6ibn2bgu9ae/20180407%20Wahlvollversammlung.docx?dl=0

Wir laden euch herzlich ein, für eines oder mehrere dieser Ämter zu kandidieren! Bei Fragen meldet euch einfach bei uns.

Für das (kleine) leibliche Wohl während der Vollversammlung ist gesorgt. Und bringt gern noch Leute mit, die Vollversammlung ist eine gute Möglichkeit, in die Fachschaftsarbeit eingeweiht zu werden!

Wir freuen uns auf eure Kandidatur und darauf, euch am Mittwoch zu sehen!