Einladung zur FS-Sitzung am 13.11.19

Hallo ihr lieben Laternenläufer*innen,

wir hoffen, dass wir euch alle heute Abend zu Gesicht bekommen! Die Laternen sind gebastelt, die Liedblätter gedruckt, der Glühwein gekauft, die Plätzchen hoffentlich gebacken… um 18 Uhr kann’s deswegen losgehen! Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem PTS/DWI (Karlstr. 16), kommt also zahlreich vorbei 🙂

Außerdem möchten wir euch natürlich ganz herzlich zur nächsten Fachschaftssitzung am Mittwoch, 13.10.19, ab 14 Uhr in den Fachschaftsraum einladen. Auf der Tagesordnung steht bisher:
– Studientag
– Regeln für die Sitzungen
– Weihnachtsbaumschmuck
– Ausleihe Anlage
– Klimawoche
Wenn ihr noch Wünsche für die TO habt, könnt ihr uns gerne Bescheid geben oder es vor der Sitzung draufsetzen lassen. Hier findet ihr das Protokoll von letzter Woche:

Zusätzlich noch ein kleiner Reminder: Wir wollen vom 04.-06. Januar 2020 auf Fachschaftsfahrt fahren (der 06.01. ist ja noch ein Feiertag und die Uni geht erst am Dienstag wieder los), haltet euch also den Termin frei, wenn ihr dabei sein wollt 🙂
Liebe Grüße und hoffentlich bis heute Abend
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)