Einladung zur FS-Sitzung am 04.12.19

Liebe Fachschaftler*innen,

wir hoffen sehr, dass wir euch gleich beim Weihnachtsbaum-Aufstellen (18 Uhr im WTS Foyer) sehen werden, ansonsten möchten wir euch auch auf diesem Wege herzlich zur nächsten Fachschaftssitzung am Mittwoch, 4. Dezember, ab 14 Uhr in den Fachschaftsraum einladen.
Auf der Tagesordnung steht bisher:
– ST Vorsingen
– Fachfremde Mitarbeiter*innen in SETh-Ämtern
– Gendern an der Fakultät
– Evaluation FS Arbeit (1. Vorstand und 2. Generell)
– Klimaschutz im FS-Raum
– Einkaufsleitfaden
– Fazit Klimastreikwoche
– Stillecke 
Wenn ihr noch weitere Punkte für die Tagesordnung habt, könnt ihr sie uns gerne schicken oder sie am Mittwoch daraufsetzen lassen.

Im Anhang findet ihr das Protokoll der letzten Sitzung, damit wir darüber am Mittwoch abstimmen können, und den aktuellen Einkaufsleitfaden, damit wir auch darüber sprechen können. 
Außerdem würde ich gerne – wie in der letzten Sitzung schon angekündigt – mit euch ein bisschen evaluieren, wie die Fachschaftsarbeit und die Vorstandsarbeit in den vergangenen Monaten gelaufen ist. 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)