Einladung zur Wahlvollversammlung am 18.12.2019

Liebe Weihnachtswichtel*innen (Weihnachten? Siehe unten :-)),

wir möchten euch ganz herzlich zur nächsten Fachschaftssitzung am 18.12.2019 ab 14 Uhr in den Fachschaftsraum einladen, diese wird im Rahmen einer Wahlvollversammlung stattfinden. In dieser werden wir vor allem das studentische Mitglied und eine*n Nachrücker*in für die Berufungskommission AT (Nachfolge Prof. Oeming) wählen. An dieser Stelle deswegen noch mal die Bitte, diese Wahl in möglichst allen Veranstaltungen zu bewerben und auch Bekannte anzusprechen, die die Aufgabe interessieren könnte.

Auf der Tagesordnung steht bisher:
– Bildung eines Wahlausschusses und Wahl Berufungskommission AT
– Werbung für Mitglieder des Studientagteams
– Ausrichtung SETh
– Brezelvesper
– Fachschaftsfahrt
– Budgetplan Haushaltsjahr 2020
– Redeliste
– Stillecke
– Veranstaltungen im TedTalk-Format
– Fachfremde in SETh-Ämtern
– Klimaschutz im FS-Raum
– Fachschaftswebsite
– Pizzabestellung/Weihnachtsfeier

Wenn ihr noch mehr Punkte für die Tagesordnung habt, gebt uns Bescheid oder lasst sie am Mittwoch draufsetzen. Da einige von den Punkten dringend nächste Woche besprochen werden müssen und die vergangenen Sitzungen alle deutlich länger gingen, als eigentlich vorgesehen ist, könntet ihr euch ja noch überlegen, welche von den Tagesordnungspunkten ganz dringend noch vor Weihnachten diskutiert werden müssen und welche auch mit auf die Fachschaftsfahrt und ins neue Jahr mitgenommen werden können. 
Das Protokoll zur letzten Sitzung findet ihr wie immer hier:


Außerdem möchten wir euch noch mal daran erinnern, dass im Anschluss an die Wahlvollversammlung unsere interne Weihnachtsfeier stattfinden wird. Wir starten wahrscheinlich gegen 19 Uhr (nicht 18 Uhr, wie letzte Woche angekündigt!), wenn eingekauft und die Pizza bestellt ist. Kommt alle, es wird schön ❤


Eine nicht zu stressige letzte Woche Uni wünscht
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)