Anmeldung zur FS-Fahrt

Liebe Leute,


wir wollten euch noch mal von ganzem Herzen für die gute und produktive Zusammenarbeit im letzten Jahr danken und hoffen, dass ihr jetzt in wunderschöne und ruhige Ferien gehen könnt, die ihr euch wirklich verdient habt. Bevor alle gleich in die besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie (oder die teilnehmende Beobachtung für Prof. Lienhard) starten, wollten wir euch noch mal daran erinnern, dass die Anmeldung für die Fachschaftsfahrt offen ist und der Anmeldeschluss der 01.01. ist. 
Die wichtigsten Infos zur Fahrt findet ihr unten, die letzten Infos (Einkauf, Abfahrt etc.) bekommt ihr in der nächsten Woche dann noch mal gesondert.
Aber keine Sorge – ab jetzt habt ihr über die Weihnachtsfeiertage Ruhe vor uns!


Wir danken euch, denken an euch und freuen uns, euch bald wiederzusehen.
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)