Probevorträge in Systematischer Theologie/Ethik

Am Dienstag, 21. Januar, finden die Probevorträge der Kandidierenden für die Nachfolge der Professur in Systematischer Theologie/Ethik (Nachfolge Prof. Tanner) statt. An dem Tag werden außer den Sprachkursen keine Lehrveranstaltungen stattfinden, damit alle Studierenden zu den Probevorträgen kommen können. Es geht am Dienstag um 9 Uhr (s.t.!) in KiGa1 los, das weitere Programm ist ausgehängt und außerdem hier zu finden.
Im Anschluss an die Vorträge wird es eine Gelegenheit zur Diskussion geben und die Studierenden können die Vorträge bewerten. Das ist ganz ganz ganz wichtig, dass da viele Studierende sind, weil unsere Stimme dort gehört wird! Bitte kommt zahlreich und bringt auch noch ein paar Freund*innen und Bekannte mit.
Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und euch alle zu sehen 🙂