Einladung zur Fachschaftssitzung am 22.01.2020

Liebe Fachschaftler*innen,

leider zu spät hier die Einladung zur morgigen Fachschaftssitzung um 14 Uhr im Fachschaftsraum. Wegen der Probeseminare habe ich gestern leider vergessen, die Einladung rechtzeitig zu verschicken, wir werden also leider nicht beschlussfähig sein.
Das sollte aber nicht problematisch sein, denn auf der Tagesordnung steht:
– Wintergrillen
– Kühlschrank
– Zufriedenheit mit Struktur des Studiums
– Ersti-Heft
Wenn ihr noch mehr Punkt für die Tagesordnung habt, sagt gerne Bescheid. Außerdem sind wir gerade dabei, ein Ersti-Heft zu erstellen, das wir bei den O-Tagen verteilen können, da es kein KVV mehr geben wird. Darin soll auch eine Seite mit Insiderwissen/-tipps und mit 25 Dingen, die man im Studium in Heidelberg mal erlebt haben muss, zu finden sein. Macht euch doch mal Gedanken darüber, brainstormt ein bisschen und dann kriegen wir am Mittwoch ja vielleicht so eine Seite zusammen 🙂

Das Protokoll findet ihr hier:

Liebe Grüße und bis morgen
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)