Einladung zur Fachschaftssitzung am 06.05.2020

Liebe Leute,
wir möchten euch ganz herzlich zur nächsten Fachschaftssitzung am Mittwoch, den 06. Mai 2020 um 14 Uhr auf HeiConf einladen.
Da einige von uns vorher in einer Besprechung mit dem Dekan sind, kann es sein, dass wir den Konferenzraum erst ein paar Minuten später aufmachen können (in dem Fall: bitte keine Panik). 
Für den Link schickt uns einfach eine kurze Nachricht (fachschaft@theologie.uni-heidelberg.de/Facebook/Instagram).

Auf der Tagesordnung steht bisher:
– Austausch zum digitalen Semester
– Digitale Angebote
– Evaluation zu den digitalen Fachschaftssitzungen
– Sommerfest
– Fakultätsbibliothek 
Wenn ihr noch weitere Punkte für die Tagesordnung habt, meldet euch gerne bei uns.
Hier findet ihr das Protokoll der letzten Sitzung, damit wir das am Mittwoch abstimmen können:

Es wäre lieb, wenn ihr euch auch schon einmal ein paar Gedanken machen könntet, wie ihr bisher mit den digitalen Sitzungen klarkommt. Was läuft gut? Was könnte noch besser sein? Und vielleicht auch als Frage an alle, die bisher noch gar nicht an den digitalen Sitzungen teilgenommen haben: Was hält euch ab? Können wir die Hemmschwelle irgendwie niedriger gestalten? 
Außerdem bittet Malica darum, dass ihr euch noch mal überlegt, ob ihr für sie zum SETh (12.-14.06.) fahren könntet oder am digitalen SETh teilnehmen würdet (je nachdem, wie er stattfindet).

Bis hoffentlich Mittwoch, wir freuen uns über eure Rückmeldungen. 
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)