Einladung zur FS-Sitzung am 27.05.2020

Liebe Leute,

wir hoffen es geht euch gut. Wir möchten euch ganz herzlich zur nächsten Fachschaftssitzung am Mittwoch, den 27.05.2020 um 14 Uhr auf HeiConf einladen.
Schickt uns einfach eine kurze Nachricht (fachschaft@theologie.uni-heidelberg.de), um den Link zu bekommen.

Auf der Tagesordnung steht bisher:
– Dankesbrief
– Preis für digitale Lehre
– Vorstandswahlen
– Sprachevaluation SETh
– Sommergrillen
Schreibt uns gerne noch weitere Tagesordnungspunkte oder gebt uns in der Sitzung Bescheid, wenn ihr noch etwas besprechen wollt.
Das Protokoll der letzten Sitzung findet ihr wie immer hier:

Bitte denkt dran, euch zu überlegen, ob ihr nicht vielleicht im nächsten Jahr den Fachschaftsvorstand machen wollt! Außerdem bittet Johanna darum, Ideen für den Dankesbrief an die Fakultät zu sammeln und vielleicht auch in euren Kursen nachzufragen, was gerade besonders gut läuft. Und wir suchen noch immer Personen, die mit Malica am digitalen SETh teilnehmen würden. Ihr habt also genug Sachen, über die ihr noch nachdenken könnt bis Mittwoch 🙂

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen.Wenn es noch Tipps gibt, wie wir die Fachschaftssitzungen angenehmer gestalten können, damit wieder mehr Leute teilnehmen und sich beteiligen können, sagt uns gerne Bescheid! Wir versuchen gerne, uns zu verbessern.
Liebe Grüße
Euer Vorstand (Laura, Lorenz und Bea)