Wahlen zum Fachschaftsvorstand

Ab dem 06.07. (10 Uhr) bis 14.07. (12 Uhr) finden die StuRa- und Fachschaftsratswahlen statt. Gute Nachrichten: Dafür müsst ihr nicht mal Briefwahl beantragen oder ins Wahllokal gehen, dieses Mal findet alles online statt. Für den Fachschaftsrat Theologie (bei uns auch Fachschaftsvorstand genannt) kandidieren in diesem Jahr Felix Diener, Marie Stark, Jakob Kreile und Simon Hansbauer. Hier stellen sie sich auch noch mal genauer vor.
Wir finden es sehr schade, dass die vier diese Woche leider nicht im WTS-Foyer sitzen können, damit ihr sie kennenlernen und Fragen stellen könnt. Wir versprechen euch aber, dass sie ein vielversprechendes Team sind und sich über eure Stimmen freuen. Wenn ihr doch noch Fragen an sie habt, könnt ihr uns gerne per Mail/Facebook/Instagram erreichen und wir leiten ihnen die Fragen dann weiter. 

Aber wie laufen die Wahlen nun ab? Ihr ruft die Website (https://wahlportal.stura.uni-heidelberg.de) auf und loggt euch mit eurer Uni-ID an. Dann bekommt ihr einen Wahlcode und werdet zur Website weitergeleitet, auf der ihr auswählen könnt, für welche Wahl ihr abstimmen wollt. Also gerne das Verfahren für die Fachschaftsrats- und die StuRa-Wahl durchführen 🙂
Wir hoffen, dass technisch alles läuft und freuen uns auf eure Teilnahme.