Umfrage zum digitalen Semester

Liebe Kommiliton*innen,

morgen beginnt schon die letzte Woche der Vorlesungszeit. Wie habt ihr das digitale Semester empfunden?
Auch im kommenden Semester wird es wahrscheinlich wieder digitale Veranstaltungen geben und die Fachschaft steht in verschiedensten Gremien in engem Kontakt zu Dozierenden und Fakultätsvorstand und wir beraten uns, wie das nächste Semester für alle Beteiligten noch angenehmer gestaltet werden kann.

Dafür würde uns helfen, eure Meinung zu erfahren! Beantwortet gerne die Umfrage, wenn ihr mithelfen möchtet. Wir haben versucht, relativ weit eure Erfahrungen abzufragen, auf der letzten Seite könnt ihr aber auch noch sonstige Beobachtungen schildern. Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir einzelne Aspekte vernachlässigen, sagt uns bitte Bescheid!
Und wenn ihr mehrere Fächer studiert, antwortet bitte nur mit euren Erfahrungen im Bereich Theologie. Danke euch!

https://www.umfrageonline.com/s/b1339d4