Einladung zur Wahlvollversammlung am 19.05.2021

Liebe Fachschaftler*innen,

hiermit laden wir euch herzlich zur kommenden Fachschaftssitzung am Mittwoch, 19. April, ab 14 Uhr auf StuRaKonf ein. Zugangsdaten bekommt ihr wie immer auf Nachfrage bei uns (fachschaft@theologie.uni-heidelberg.de).

Im Zuge dieser Sitzung wird eine Wahlvollversammlung stattfinden. Da wir vakante Plätze in zwei Kommissionen haben, müssen wir zwei Vertreter*innen für diese für den Rest des Sommersemesters wählen. Diese wären:
– 1 Vertreter*in für die Vergabe der Stiftungserträge
– 1 Vertreter*in für die Johannes-Dahse-Stiftung für alttestamentliche Forschung

Außerdem müssen wir neue Vertreter*innen für die Sozietäten, vor allem für KG und ST, wählen. Wir freuen uns sehr über alle Interessierten!

Wer bei der VV nicht dabei sein kann, aber trotzdem gerne ein Amt übernehmen würde, kann sich auch in Abwesenheit wählen lassen. Dafür könnt ihr mir einfach Bescheid sagen und vielleicht einen kurzen Text schicken, in dem ihr euch vorstellt, den wir dann für die Wahl vorlesen können.

Bitte erscheint zahlreich!

Liebe Grüße
Euer Vorstand (Felix, Marie, Simon und Jakob)