Anmeldung zum Kirchentag 2017

Aktualisierung vom 10.03.2o17

Die Kirchentagsfahrt findet auf jeden Fall statt, der Bus ist gebucht. Es ist keine vollständige Anmeldung mehr möglich, da die Anmeldefrist für Gruppentickets beim Kirchentag schon abgelaufen ist. Wer allerdings nur eine Busfahrt zum Kirchentag buchen will und sich das Ticket selbst organisiert, kann sich noch anmelden, siehe Anmeldeformular unten.

_______________________________

Hier findest du das Anmeldeformular für die Fahrt zum Kirchentag 2017. So kannst du dich anmelden:

Anmeldung zum DEKT mit der Fachschaft

Entweder du druckst die Anmeldung aus und füllst sie aus und bringst sie mit ins WTS und gibst sie dort entweder an der Bibliothekspforte für die Fachschaft ab (dann am besten im Briefumschlag) oder kommst Dienstag, Mittwoch, Donnerstags zwischen 12 und 14 Uhr vorbei und gibst sie persönlich ab.

Oder: du fühlst sie im PDF aus und schickst sie digital unterschrieben an fachschaft@theologie.uni-heidelberg.de

In beiden Fällen die Studienbescheinigung nicht vergessen!