Einladung zur Vollversammlung des Inter-SETh in München 20-22. Mai 2016

Der Studierendenrat evangelische Theologie (SETh), der Zusammenschluss aller Fachschaften für evangelische Theologie sowie der Landeskonvente lädt herzlich zur zweiten Vollversammlung dieses Jahres vom 20. -22. Mai in München ein.
Diese Tagung wird im Zeichen der Ökumene stehen und wird gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Theologie, der Bundesvertretung der katholischen Theologiestudierenden und einiger  orthodoxer TheologInnen organisiert.
Die eigentliche Sitzungszeit wird also diesmal sehr knapp bemessen sein, dafür wird es jedoch viel mehr Zeit für das Tagungsprogramm und einfach gemütliches Beisammensein und Kennenlernen geben.
Alle Informationen über das Programm, die Unterbringen und vieles mehr könnt ihr der Webseite der Tagung entnehmen.Wir Heidelberger werden am 11.5 in einer Vollversammlung zwei VertreterInnen für den Sitzungsteil der SETh-Vollversammlung wählen (Einladung und TO folgt noch), aber unabhängig davon ist die Teilnahme an der Ökumenischen Tagung  für alle offen und wir rufen alle interessierten auf, teilzunehmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.