Sandra Weiss – Studentische Mitbestimmung nutzen!

headerwahl

Hallo!

Ich heiße Sandra und bin im Oktober 2016 für mein Hauptstudium ins wunderschöne Heidelberg gewechselt. Zuvor war ich für mein Grundstudium an der Augustana-Hochschule in NeSandrauendettelsau und danach für ein ökumenisches Studienjahr in Rom. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Augsburg und stehe nach wie vor auf der bayrischen Anwärterliste.

Nach der Werbung für den Fakultätsrat in einer Vorlesung habe ich mich entschlossen zu kandidieren, da ich die Möglichkeit schätze, Anliegen von uns Studierenden auf dieser Ebene einzubringen. Während meines Grundstudiums war ich für zwei Semester als Sozial- und Finanzreferentin im AStA (Fachschaft) der Augustana-Hochschule und konnte in verschiedenen Ausschüssen und im Hochschulsenat erste Gremienerfahrung sammeln. Zudem durfte ich auf dem SETh und auf der Versammlung der Bundes-ESG als Delegierte die Studierendenschaft vertreten.

Ich würde mich freuen, auch hier in Heidelberg unsere Anliegen einbringen zu können.

Sandra Weiss, Magister Theologiae, 8. Fachsemester


Bei den Fakultätsratwahlen können alle Studierenden, die mit einem Erstfach an der Theologischen Fakultät Heidelberg eingeschrieben sind ihre Vertreter*innen für den Fakultätsrat wählen, das höchste Gremium an der Theologischen Fakultät.Die Wahlen finden vom 20.-22.06.2017 in der Neuen Uni statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.