Viktoria Fahrenkamp – Alles ist gut, solange du wild bist!

headerwahl

Fahrenkamp_Viktoria

Freie Vorstellung für die Homepage: Ich habe im April 2017 meine Bachelorarbeit abgegeben und möchte zum Wintersemester den Master Christentum und Kultur mit dem Schwerpunkt Ethik und soziales Handeln hier in Heidelberg beginnen. Ich durfte in den vergangenen Semestern schon Erfahrungen in den verschiedenen Gremien unserer Fakultät sammeln, und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Wenn ich nicht in der Bibliothek sitze und Aristoteles lese, sitze ich im Vater Rhein oder verfolge die Basketball Bundesliga, am liebsten ratiopharm ulm. Bei all diesen Tätigkeiten habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für die Belange der Studis, und bringe sie gerne an entsprechender Stelle ein.

Viktoria Fahrenkamp; B.A. Christentum und Kultur; 8. Semester


Bei den Fakultätsratwahlen können alle Studierenden, die mit einem Erstfach an der Theologischen Fakultät Heidelberg eingeschrieben sind ihre Vertreter*innen für den Fakultätsrat wählen, das höchste Gremium an der Theologischen Fakultät.Die Wahlen finden vom 20.-22.06.2017 in der Neuen Uni statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s