Ellen Ohlhauser – Freut euch!

headerwahlOhlhauser_Ellen

Hallo zusammen, ich bin Ellen und studiere im 2. Semester Theologie auf Pfarramt. Ich finde es spannend was an unserer Uni/ Fakultät so abgeht und wichtig, dass wir als Studenten uns dabei einbringen! Nachhaken, mitdiskutieren und gemeinsam entscheiden. Was kann an unserer Fakultät verbessert werden? Was wollt ihr im nächsten Jahr?

Außerdem: Ich bin „flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und kreativ“ – Sprüche 6,6 Bis zum nächsten Mal am Mi, 14:00 im Fachschaftskeller (/im WTS bei den Gummibärchen)

EllenSmiley

P
PS: Kleiner Test ob jemand Fakultätsratvorstellungen auf der Homepage liest: Jeder, der das liest und mir einen Psalm aufsagt, dem schenke ich einen Keks.

PPS: Das Zitat ist natürlich falsch zugeordnet, aber ihr könnt trotzdem gerne den Vers nachschlagen!

Ellen Ohlhauser;  Magister Theologiae; 2. Semester


Bei den Fakultätsratwahlen können alle Studierenden, die mit einem Erstfach an der Theologischen Fakultät Heidelberg eingeschrieben sind ihre Vertreter*innen für den Fakultätsrat wählen, das höchste Gremium an der Theologischen Fakultät.Die Wahlen finden vom 20.-22.06.2017 in der Neuen Uni statt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.